Das neue Bewusstsein – Quantenheilung – eine wahre Geschichte

Es geschieht nichts zufällig, sondern grundsätzlich zuerst in den Gedanken und Gefühlen

Nehme ich meine innere Stimme wahr?

Wenn ich die Krankheit aufgebe, verliere ich meine – unbewusste – Macht
Das jetzige Leben kenne ich, aber wie ist mein Leben ohne Krankheit, bleibe ich lieber im „gemütlichen Elend“

Jeder von uns kennt die Situation, das Telefon klingelt, ein alter Freund ruft an und wir sind ganz verwundert, weil gerade wir ihn doch auch anrufen wollten herunterladen.

Dann sagen wir zwar, zufällig habe ich gerade an Dich gedacht, aber vorher war da doch das leise Anklopfen der inneren Stimme oder des inneren Selbst videos von arte tv downloaden.

Eigentlich haben wir ständigen Kontakt zu unserem inneren Selbst. Wir haben ihn nur durch unsere Lebensweise und verschiedene Überzeugungen zugedeckt download powerpoint legally. Wir haben keinen bewussten Zugang mehr und glauben, wir müssten die Verbindung erst wieder erarbeiten. Praxis

Wenn wir uns mit Krankheiten auseinander setzen müssen, heißt das doch, dass der Geist vielleicht nicht „informiert“ ist intellij herunterladen. Dass also eine Trennung von Geist-Körper-Seele besteht und nicht die Ganzheitlichkeit verstanden wird.

Johann-Wolfgang von Goethe hat uns diesen denkwürdigen Satz überliefert „Es ist der Geist, der sich den Körper schafft.“

Natürlich sind wir den Angriffen von Bakterien und Viren ausgeliefert und unsere Medizin hat großartige, wirksame Therapien für fast alle Krankheiten hervorgebracht rentspiegel köln free of charge. Vereinfacht könnte man sagen, die Allopathie ist für die Krankheit da, das neue Bewusstsein für die Heilung. Immer gilt, dass nicht nur der erkrankte Körper behandelt wird, sondern der, die, das Ganze auf allen Ebenen siri shortcuts.

Genau das möchte Quantenmedizin leisten