Quanten-Heilen gehört zu den alternativen Behandlungsmethoden

Quanten-Heilen gehört zu den alternativen Behandlungsmethoden. Es handelt sich dabei um ein neues,
wissenschaftlich fundiertes System, das bislang einer breiteren Bevölkerung noch fremd ist internetseite herunterladen programm.

Deshalb ein paar Informationen zum Nachlesen:

2004  erschien der Film “Bleep”, der in anschaulicher Art eine exzellente Einführung zu dem Thema Quantenphysik und Mystik gibt whatsapp duo herunterladen.
2008 erschien auf deutsch “Matrix Energetics” von Dr. Richard Bartlett im VAK-Verlag.
2008 wurde der Bericht “Quantenmedizin” von S whatsapp profilbilden. Goldner im “Hier und  Jetzt” (Fachzeitschrift für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt)
veröffentlicht. Dieser Bericht beschreibt sehr anschaulich den Stand der diesbezüglichen Forschung in Deutschland Im Frühjahr 2007 iphone app herunterladen geht nicht.
2009 erschien “Quantenheilung” von  Dr. Frank Kinslow  im VAK-Verlag.
2010 kam “Quantenheilung erleben” ebenfalls von Kinslow auf den Büchermarkt herunterladen.

Die Bücher von Kinslow sind sehr detailliert und verraten die Einzelheiten seines Heilungs-Systems.
Sowohl Bartlett wie auch Kinslow haben seit 2009 Schulungsseminare in Deutschland angeboten microsoft word for free 2007.

Ich habe die Seminare von Kinslow besucht und selbst erfahren, dass das System gut funktioniet.

Wie funktioniert das Quantenheilen:

Beim Quanten-Heilen werden keine Diagnosen gestellt minecraft apk kostenloser download. Eine oder beide Hände können physisch oder mental aufgelegt werden. So wird ein bewusster Kontakt zwischen dem Heiler und dem Patienten hergestellt you can download youtube songs. Im Gegensatz zu energetischen Heilverfahren, wie z.B.  Reiki oder Pranaheilen wird keine Energie zum Patienten gesandt, sondern der Heiler verbindet den Patienten mental  mit einem Informationswirkfeld (mit Hilfe tiefer Entspannung) skype für laptop herunterladen. Bartlett nennt es die Leere, das “Nichts”. Kinslow bezeichnet sein Informationswirkfeld  “pure awareness” , das absolute  reine Gewahrsein. Diese Informationswirkfelder sind räumlich unbegrenzt und zeitlos und beinhalten neben anderen Informationen eine “Blaupause”  des Lebens lego world. So kann unser Ich an die Sollvorgabe erinnert werden, wenn sich etwas falsch
entwickelt hat (was wir dann “Krankheit” nennen).

Mit dem “Eintauchen” in diese Informationswirkfelder wird  zum Teil ein minuten-schneller Heilungsprozess eingeleitet.

Dieses Heilvorgehen entspricht übrigens dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004, das genau solche Parameter mit dem neu definierten Berufsbild des Heilers verknüpft hat.