Spirituelle Entwicklung und das Nullpunktfeld

Man sollte versuchen, nicht nur immer gut zu sein, sondern echt und ganz. Der Mensch ist nur dann ganz, wenn er alle dunklen Seiten des inneren Kindes integriert hat. Ich habe vor 20 Jahren mein limbisches System bei einem Geistheiler in England reinigen lassen. Nebenbei hat er mich in meine letzten Inkarnationen zurück geführt. Keine davon habe ich in Europa verbracht.
Ein Heiler, der diesen Schritt nicht gegangen ist, ist nie ganz. Das heißt, er geht nur in Resonanz mit seinen Patienten und sieht nicht die andere Seite der Medaille (Münze) zum herunterladen und ausdrucken. Nur wenn ein Mensch alle seine Schattenseiten integriert hat ist er ein zufriedener Mensch, der Freude nicht mit Lust und Liebe nicht mit Gier verwechselt. Nur ein so unblockierter Mensch kann die kosmische Energie Gottes durch seinen Körper leiten und nach Bedarf auf andere übertragen. Ist dies nicht der Fall, gibt der Heiler nur seine eigene Schwingungsfrequenz weiter, fühlt sich ausgesaugt und wird irgendwann selbst krank.
Was mir noch sehr am Herzen liegt zu erwähnen ist, dass wir primär das „ICH BIN“ sind – unsere göttliche Essenz. Die Schwingung dieser Essenz hängt davon ab, wie oft eine Seele schon inkarniert ist puzzle for free german. Bewusstsein ist nur der Brennspiegel des „ICH BIN“, um das Ego zu produzieren und projizieren, um in der Dualität und Materie Erfahrungen machen zu können. Wenn ich denke, dass ich mein Ego oder mein Bewusstsein bin, lebe ich in einer Illusion. In Wirklichkeit bin ich das „ICH BIN“ und sonst nichts.

Davon kann man ableiten:

  1. Es gibt nur eine Substanz.
  2. Was du über dich selbst weißt, kommt außerhalb deiner selbst, also lass es los minitab kostenlos downloaden.
  3. Stell alles in Frage, glaube nichts.
  4. Um herauszufinden, wer du bist, musst du zuerst herausfinden, wer du nicht bist.
  5. Willst du etwas los lassen musst du zuerst wissen, was es ist.
  6. Der Erfahrende ist Teil der Erfahrung.
  7. Alles was du zu sein glaubst, bist du nicht.
  8. Verweile im „ICH BIN“, lass alles andere gehen.
  9. Alles was du über dich weißt, kannst du nicht sein.
  10. Der wahre Feind des Menschen ist die Unkenntnis seiner Unwissenheit.
  11. Selbstmitleid ist die dunkelste Seite der Unaufrichtigkeit windows 7 pc games for free.
  12. Die Angst kann durch das Denken nicht gelöst werden, weil denken die Angst erzeugt hat.
  13. Das Ergebnis des Denkens ist entweder Angst oder Lust.
  14. Man kann nicht gebunden werden, ohne das zu benennen, wessen man verbunden ist. Und Benennen ist Begrenzen.
  15. Die Furcht trägt dazu bei, dass wir uns festlegen.
  16. Der Denker, der zu beobachten versucht, vernichtet die Energie.
  17. Ansicht und Glaube hindern uns daran, das wahrzunehmen, was tatsächlich ist Download stockfish.
  18. Meditation ist in Wirklichkeit die Ablehnung der gesamten Denkstruktur.
  19. Meditation ist die vollkommene Abwesenheit des Wortes. In der Maschinerie des Wortes liegt die Wurzel der Furcht.
  20. Die Analyse stärkt nur das Bekannte und beschränkt es weiterhin.
  21. Jederzeit klar zu sehen was ist, bedarf der gesammelten Energie; dann gibt es keinen Widerspruch und keine Dualität.
  22. Zu sehen ist ein negativer Zustand in dem alles das, was ist, evident ist.
  23. Der Glaube ist eine Gefahr, die absolut vermieden werden muss, wenn man die Wahrheit dessen, was ist, sehen will netflix simulator herunterladen.
  24. Das Leben beginnt, wo das Denken endet.
  25. Wenn du erkennst, dass du die Furcht bist, dass du und die Furcht nicht zwei getrennte Dinge sind, verschwindet die Furcht.

Dann sind Formen und Glaubenssätze überhaupt nicht mehr nötig. Dann lebst du nur mit dem, was ist und siehst dessen Gültigkeit. Eines der Hauptprobleme ist, dass viele Menschen meinen, auf der Ebene der Gedanken und Gefühle bedingungslos lieben zu können. Das ist ein großer Irrtum. Das kann nur das „ICH BIN“ unsere Essenz. Das kann man nur, wenn man Gott in der Stille und Ruhe in sich spürt chemsketch herunterladen. Meine Kristalle sind liebesfähiger wie die meisten ihrer Träger.
So lebt der Mensch ständig in einer Illusion. Um dieser Illusion zu entgehen sollte man probieren, alles zu negieren. Die Gedanken und das Ego können sich selbst nicht transzendieren. Das geht nicht. Sonst ist man ein Reaktionsbildner, indem man das Falsche zu modifizieren versucht. Dadurch wird es noch falscher. Man muss versuchen wie eine Schlange sich mühelos zu häuten, um zu seiner Essenz zu gelangen.
Wenn der Körper stirbt geht die Seele in die vierte Dimension herunterladen. Den Bewusstseinszustand, den wir im Augenblick des Todes haben, nehmen wir mit hinüber in die nächste Dimension. Dort lebt man das Leben nochmal mit allen Emotionen, Gedanken und Verhaftungen, nur eben ohne physischen Körper, ohne Raum und ohne lineare Zeit. Man ist dort ewig mit diesen Dingen belastet.
Das was die Kirche versucht zu materialisieren, sei es Fegefeuer, Paradies, oder Hölle, ist nichts anderes als der Bewusstseinszustand einer Seele. Man nimmt das Unterbewusstsein von Inkarnation zu Inkarnation mit. In der vierten Dimension sucht sich die Seele für die nächste Inkarnation ihre Eltern aus, bei denen man genau da weiter machen kann, wo man im letzten Leben aufgehört hat minion rush herunterladen. Wenn jemand den Sinn seiner Krebserkrankung nicht verstanden hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er im nächsten Leben als Kind an Krebs erkrankt.
Man sollte versuchen sich zu verinnerlichen, dass ich nicht meine Gedanken und Gefühle bin, sondern sie nur habe. Ich bin das reine ewige „ICH BIN“. Alles kommt nur von außen vom Feld. Durch das Energiefeld kommunizieren Subjekt und Objekt miteinander, aber auch zwei oder mehr Menschen. Durch das Feld gehen Menschen und Dinge in Resonanz und tauschen Energie aus Download ftp file.
Die Festplatte, das limbische Hirn oder das Unterbewusstsein ist von Inkarnation zu Inkarnation von mir selbst bespielt worden, in dem ich mich mit all dem identifiziert habe, was auf mich aus dem Feld gekommen ist: Gedanken, Gefühle usw. Dies alles ist für immer in diesem Feld (Nullpunktfeld) Akashachronik gespeichert. Auch in der menschlichen DNS sind diese Informationen bis auf 16 Dimensionen gespeichert.
Die Wissenschaft probiert uns zu erzählen, dass 95% der DNS Junk-DNS ist und damit überflüssig. Das ist eine Beleidigung an den Schöpfer. Darum sehen 5 verschiedene Leute die gleiche Situation auf 5 verschiedene Weise, denn jeder Mensch ist von seinem eigenen Unterbewusstsein und deren Matrix gesteuert. Darum macht jeder Mensch seine eigenen einzigartigen Erfahrungen. Das Bewusstsein ist immer punktuell, ist immer ein einzelner Augenblick. Das was uns wirklich steuert ist das Unterbewusste und Unbewusste.